Schreiner Geselle 

Name: Tobias Peters
Geburtsjahr: 1984
Sternzeichen: Jungfrau
Teammitglied seit: 1. Juli 2015

Hauptaufgabengebiet / Stärken / Schwerpunktthemen:

- Ausbildung
- Lernen
- Ausprobieren

Mein Kurzlebenslauf bevor ich in die Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co. KG gearbeitet habe: 

- Abitur 2004
- Zivildienst im Altenheim
- 2-jährige abgeschlossene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau
- bis 2014 als Vorarbeiter im Garten- und Landschaftsbau, in Freising, gearbeitet
- Praktikum bei der Firma Rönnefarth für 3 Wochen
- 2015 Ausbildung zum Schreiner

Mein Weg zur Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co. KG:

- Internet
- Firma Nelles

Meine schönste Story, während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Es werden hoffentlich noch viele schöne Momente kommen. Ich freue mich auf das gemeinsame Kanu-Fahren am Wochenende...

Meine peinlichste Story, während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Bis jetzt sind noch nicht so viele peinliche Dinge passiert.

Warum ich gerne in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co KG arbeite und warum Maik und Boris gute Arbeitgeber sind:

- nette Mitarbeiter und Chefs 
- eigenverantwortliches Arbeiten
- interessante Projekte
- offenes Ohr
- man wird gefordert und gefördert