Name: Thaya

Geburtstag: 14.10.2015

Sternzeichen: Waage

Teammitgied seit: 21.12.2015

Hauptaufgabengebiet/ Stärken/ Schwerpunktthemen:

- Bespaßung des Teams

- Verbreitung von Spielzeug und Hundeknochen

- Stutzen der Grünpflanzen

- Wachhund

- Kundenbelustigung und Betreuung von Kundenhunden

- Fressen

Mein Kurzlebenslauf bevor ich in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG gearbeitet habe:

Geboren bin ich bei einer Züchterin in Löhne. Zusammen mit meinen Geschistern spielte ich dort ca. 10 Wochen bevor der Ernst des Lebens begann.

Mein Weg zur Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG:

Ich spielte grade mit den anderen Welpen und dann kam Maik. Was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick! Seit her tapse ich auf meinen für den Körper noch etwas großen Pfoten hinterher und halte ihn und das gesamte Team auf Trapp.

Meine schönste "Story" während meiner Zeit in bei den Holzwürmern:

Als vollwertiges Mitglied des Teams helfe ich auch nach Feierabend mit. Herrchen hat sich mächtig gefreut als er mich abends abgeholt hat und ich die Dekoration der Ausstellung mit Zewa-Rolle selbst in die Pfote genommen hatte. Gekonnt ist eben gekonnt!

Meine peinlichste "Story" während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Ich bin noch am Lernen und aller Anfang ist schwer. So musste ich an meinem ertsen Tag in der Schreinerei bereits fesstellen, dass man zwar durch Glasscheiben durchgucken kann, durchlaufen allerdings nicht empfehlenswert ist.

Warum ich gerne in der SChreinerei Rönnefath GmbH & Co. KG arbeite und warum Maik und Boris gute Arbeitgeber sind:

Ausgezeichnetes Fressen, ein super bequemes Körbchen direkt beim Chef und noch dazu ein gazes Team, das ich um den Finger gewickelt habe.