Remondis

Name: Remondis
Geburtsjahr: ?
Sternzeichen: Schmusekater
Teammitglied seit: 2008

Hauptaufgabengebiet / Stärken / Schwerpunkt:

Ordnung in Werkstatt und Bürobereich. Ungebetene Gäste fern halten.
Stärken: Die Jungs in ihren Nachtschichten bei Laune halten.

Mein Kurz- Lebenslauf bevor ich in der Schreinerei Rönnefarth Gmbh& Co.KG:

Ausbildung zum Kammerjäger
Weiterbildung im Facility Management

Mein Weg  Zur Schreinerei Rönnefarth GmbH& Co.KG:

Aus der Grafschaft kommend, die Weinberge herunter und direkt in die Halle rein.

Meine schönste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:


Im Büro gab es Leckerchen von Maik. Danach ging ich dir Treppe runter und lief direkt Andreas in die Arme. Ergebnis: Feinstes Mett von seinem Brötchen. Dann quer durch die Halle und raus vor die Tür, genau in dem Moment, wo Boris vom Einkaufen zurückkommt. Natürlich mit einer Menge Katzenleckerchen :-).

Meine peinlichste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

 
Remondis und peinlich? Schaut euch mal die Bilder an, was soll mir schon peinlich sein?

Warum Ich gerne in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co. KG arbeite und warum Maik und Boris gute Arbeitgeber sind:

Ständig voller Napf. Immer genug "Hände" zum Schmusen. Freier Ausgang wann ich will.