Name: Pierre Sebastian
Geburtsjahr: 1986
Sternzeichen: Jungfrau
Teammitglied seit: Februar 2007


Hauptaufgabengebiet / Stärken / Schwerpunktthemen:

Produktion sämtlicher Möbel, Theken, Ladeneinrichtung usw. bis hin zur Montage.
Außerdem die Wartung und Pflege der Maschinen.
Zu meinen Stärken zählt vor allem, dass ich vor keinem Projekt zurückschrecke.

Mein Kurz-Lebenslauf bevor ich in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG gearbeitet habe:

Ahrtalschule in Altenahr
Ausbildung zum Tischler in der Schreinerei Hardy Schüller
(Abschluss als 2. Bester der Innung)
Anschließend dort als Tischler gearbeitet

Mein Weg zur Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG:

War auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und habe einfach mal Maik angesprochen. Mein Glück: Die Holzwürmer suchten gerade nach einem weiteren Gesellen.

Meine schönste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Mein schönstes Erlebnis in meiner Zeit bei den Holzwürmern…puhhh
Egal ob Skifahren, Kletterpark, Kartfahren usw. das „Schönste“ ist mit den „Jungs“ auch
nach Feierabend etwas zu unternehmen.

Meine peinlichste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Eine "Ansichtskarte" aus einer Bonner 30er Zone.

Warum ich gerne in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG arbeite und warum Maik und Boris gute Arbeitgeber sind:

Weil ich hier selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kann. Jeder hilft jedem auch wenn es mal später wird.
Maik und Boris kann man zu jeder Zeit erreichen, auch für Probleme die nichts mit der Arbeit oder dem Betrieb zu tun haben. Die beiden haben immer ein offenes Ohr. Weil ich hier mit modernsten Maschinen selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten darf.