Mira

Name: Mira
Geburtsjahr:
?
Sternzeichen: Schlafmütze
Teammitglied seit: 2008

Hauptaufgabengebiet / Stärken / Schwerpunkt:

Eigentlich habe ich hier keine Aufgabe, sondern die Holzwürmer haben die Aufgabe sich um mich zu kümmern. Schließlich ist das hier meine Tagesstätte, aber ich bemühe mich deshalb hier ein kleiner Auszug meiner selbst definierten Aufgabenbereiche:
Mülleimer ausräumen, Holzstücke mit in Büro schleppen und zerkauen, für Unordnung sorgen, mit Quitschetierchen spielen, wenn es mal wieder gerade nicht so passt … bei Bedarf moralische Unterstützung durch Anwesenheit!

Ach da fällt mir ein, Maik macht immer Trainingsstunde mit mir. Ich kann schon ganz viele Kunststückchen. Weiter so Maik!
Manchmal haue ich auch ab und in einem Großeinsatz werde ich dann gesucht. Gefühlt 10 Leute rufen zwischen Dernau und Rech meinen Namen! Für mich toll…für die Anderen….

Mein Kurz- Lebenslauf bevor ich in der Schreinerei Rönnefarth Gmbh& Co.KG:

Geboren, ein Stück gewachsen, weg vom Züchter und rein ins Holzwurm-Vergnügen

Mein Weg  Zur Schreinerei Rönnefarth GmbH& Co.KG:

Es war von Anfang an klar, dass ich hier her komme, man hat mich gewollt und so bin ich hier hingekommen.

Meine schönste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Besonders Spaß macht es mir mit dem Chef auf die Baustelle zu fahren und dort rum zu toben. Schön finde ich auch, dass ich von meinem Thron aus die ganze Werkstatt beobachten kann.

Meine peinlichste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Peinlich? Ich glaube nichts…ich bin ein Beagle und alles was ich mache kann man auf meine Rasseeigenschaften zurückführen. Warum sollte mir also etwas peinlich sein.
Einmal habe ich dem gesamten Team das Frühstück weggefuttert. Markus hatte das Brot in einer Tupperdose, sehr blöd, die musste ich kaputt beißen…von meinem Taschengeld habe ich ihm eine neue Dose gekauft. Das war aber immer noch nicht wirklich peinlich. Hatten die Mitarbeiter halt mal kein Frühstück, mir hat es geschmeckt.

Warum Ich gerne in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co. KG arbeite und warum Maik und Boris gute Arbeitgeber sind:

Eh - mir geht’s super hier. Leckerchen, Streicheleinheiten, Bespaßungsprogramm, viel Besuch und dennoch genügend Zeit zum Schlafen.