Name: Markus Liedke
Geburtsjahr: 1976
Sternzeichen: Löwe
Teammitglied seit: 2008

Hauptaufgabengebiet / Stärken / Schwerpunktthemen:

Herstellung von maßgenauen, individuellen Möbelstücken und Einbaumöbeln. Montagearbeiten

Mein Kurz-Lebenslauf bevor ich in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG gearbeitet habe:

Hauptschule Sinzig
Ausbildung zum Schreiner
Ununterbrochene Tätigkeit als Tischler

Mein Weg zur Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG:

Ich war mit Maik zusammen in der Berufsschule. Da wir beide die ganze Zeit in der gleichen Branche tätig waren, liefen wir uns öfters über den Weg. Bei einem Gespräch erwähnte ich, dass ich eine neue Herausforderung suche. Bei der hohen Auftragslage hier im Betrieb kam so der Stein ins Rollen.

Meine schönste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:


Der Besuch im Wald-Kletterpark mit der gesamten Mannschaft

Meine peinlichste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Meine zwei Strafzettel mit Bild und das innerhalb von einem halben Jahr.

Warum ich gerne in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG arbeite und warum Maik und Boris gute Arbeitgeber sind:

Arbeitsklima, tolles Team, Hilfsbereitschaft untereinander, hochwertige Aufträge, perfekter Maschinenpark, ... ich könnte zwei Seiten voll schreiben.