Name: Malek Alahmad     
Geburtsjahr: 1996
Sternzeichen:
Teammitglied seit: 1.10.2018

Hauptaufgabengebiet / Stärken / Schwerpunktthemen:

Maler - und Lackierarbeiten

Mein Kurz-Lebenslauf bevor ich in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG gearbeitet habe:


Besuch der Realschule in Syrien

Besuch eines Deutschkurses und Teilnehmer der JHV für Bewerbungstraining und Arbeitsvorbereitung

Praktikum bei der Schreinerei Rönnefarth zur Berufserkundung

2018: Einstiegsqualifizierung bei der Schreinerei Rönnefarth im Bereich Maler- und Lackierer

2019: Übertritt in die Ausbildung zum Maler- und Lackierer in der Schreinerei Rönnefarth

Mein Weg zur Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG:

Den Weg zu den Holzwürmern fand ich durch eine Betriebsbesichtigung der Schreinerei

Meine schönste „Story“ während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Kommt noch


Meine peinlichste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Kommt noch


Warum ich gerne in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG arbeite und warum Maik und Boris gute Arbeitgeber sind:

Nettes Umfeld und tolle Mitarbeiter, hier hat jeder ein offenes Ohr.