Name: Katharina Dresen 
Geburtsjahr: 1999
Sternzeichen: Steinbock
Teammitglied seit: August 2019

Hauptaufgabengebiet / Stärken / Schwerpunktthemen:

Auszubildener

Mein Kurz-Lebenslauf bevor ich in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG gearbeitet habe:


Grundschule Ringen

Abitur 2018 Gymnasium Calvarienberg

1 Semster soziale Arbeit Köln

Mein Weg zur Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG :

Ich habe mich informiert und ein Praktikum hier gemacht.

Meine schönste „Story“ während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Das war, als ich verspätet und entnervt von einem Telefonat in die Pause kam und mein Essen perfekt angerichtet aus dem Tisch stand, als sei ich in einem Restaurant - Danke! Mysteriöser Mikrowellenmann


Meine peinlichste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Ich klopfe auf Holz.


Warum ich gerne in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG arbeite und warum Maik und Boris gute Arbeitgeber sind:

Ich fühle mich im Team sehr wohl, dessen Zusammenhalt durch verschiedene Unternehmungen noch gestärkt wird. Darauf wird heir Wert gelegt. Außerdem ist die Schreinerei mit sehr modernen Maschinen ausgestattet, mit denen ich umzugehen lernen möchte, da sie einen wichtige Grundlage bilden.