Name: Julien Pleiner 

Geburtsjahr: 1998
Sternzeichen: Widder
Teammitglied seit: 1. August 2019

Hauptaufgabengebiet / Stärken / Schwerpunktthemen:

Azubiarbeiten, Freundlichkeit und Teamfähigkeit

Mein Kurz-Lebenslauf bevor ich in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG gearbeitet habe:


2018: Abitur an der Europaschule Bornheim

2019: Ausbildungsbeginn in der Schreinerei Rönnefarth

Mein Weg zur Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG :

Die Schreinerei habe ich über das Internat gefunden und meine Daten an die Schreinerei gesendet. Darauf folgte ein Kennenlertermin mit Maik. Im Anschluss absolvierte ich ein 2-wöchiges Praktikum und zu meiner Freude habe ich daraufhin die Zusage für einen Ausbildungplatz bekommen.


Meine schönste „Story“ während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Wird noch kommen


Meine peinlichste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Wird bestimmt ebenfalls noch kommen


Warum ich gerne in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG arbeite und warum Maik und Boris gute Arbeitgeber sind:

Das Team ist super, alle sind freundlich und sehr hilfsbereit und es herrscht ein sehr guter Teamgeist.