Name: Johannes Schnitzler

Geburtsjahr: 1996

Sternzeichen: Waage

Teammitglied seit: 01.08.16


Hauptaufgabengebiet/ Stärken/ Schwerpunktthemen:

Ausbildung zum Schreiner. Stärken: Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sportlich uund stelle mich gerne neuen Herausforderungen.

Mein Kurzlebenslauf bevor ich in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co. KG gearbeitet habe:

St. Martin Grundschule Dernau

Are-Gymnasium Bad Neuenahr-Ahrweiler


Mein Weg zur Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co. KG:

Über Facebook aufmerksam gerworden. Daraufhin ein Praktikum gemacht und dann die Ausbildungsstelle bekommen.

Meine schönste "Story" während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

bislang keine

Meine peinlichste "Story" während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

bislang keine

Warum ich gerne in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co. KG arbeite und warum Maik und Boris gute Arbeitgeber sind:

Super Team, tolles Arbeitsklima, freundlicher Umgang. Maik und Boris sind tolle Jungs, die immer ein offenes Ohr für alles haben.