Name: David Spillmann   
Geburtsjahr: 1998
Sternzeichen: Skorpion
Teammitglied seit: 1. November 2018

Hauptaufgabengebiet / Stärken / Schwerpunktthemen:

Auszubildener

Mein Kurz-Lebenslauf bevor ich in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG gearbeitet habe:


2017: Abitur am VPK in Rheinbach

zwei Semester Maschinenbau bei der Bundeswehr studiert 

Mein Weg zur Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG :

Ich bin bei der Suche nach einer Schreinerei auf die Internetseite gestoßen und war sofort begeistert.

Meine schönste „Story“ während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Wird noch kommen.


Meine peinlichste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Wird leider auch noch kommen.


Warum ich gerne in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG arbeite und warum Maik und Boris gute Arbeitgeber sind:

Allein die Tatsache, dass ich 3 Monate nach Ausbildungsbeginn die Möglichkeit erhalten habe, in die Ausbildung einsteigen zu dürfe, spricht für Maik und Boris und auch da ganze Team.