Name: Christian Schrading
Geburtsjahr: 24.05.1977
Sternzeichen: Zwilling
Teammitglied seit: 01.03.2017

Hauptaufgabengebiet / Stärken / Schwerpunktthemen:


Mein Kurz-Lebenslauf bevor ich in der Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG gearbeitet habe:

Ausbildung Schreinerei Georg Knieps
Gesellentätigkeit: Schreinereri Ax, Schreinerei Hoppe
Technikerschule, Meisterschule in Rosenheim und anschließende Anstellung bei bambeau/Becker & Großgarten GmbH

Mein Weg zur Schreinerei Rönnefarth GmbH & Co.KG:

Maik und ich kennen uns schon seit der Ausbildung und haben uns eingentlich nie aus den Augen verloren. Bei einer Warenanlieferung kamen wir ins Gespräch und stellten fest, dass eine Zusammenarbeit gut passen würde. So war der erste Grundstein gelegt

Meine schönste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:


Noch keine.

Meine peinlichste Story während meiner Zeit bei den Holzwürmern:

Bleibt hoffentlich lange leer.